Ihr Stylist Claudia Pischler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hochzeitsangebot

Hochzeit
 

Seit nunmehr 5 Jahren spezialisiere ich mich auf Hochzeitsfrisuren und biete diese Dienstleistung auch vor Ort der Trauung an. Dieser aufregende Tag für die Braut ist für mich immer wieder eine neue Herausforderung, denn ich möchte mein Bestes an Kreativität und all mein Können beitragen, damit dieser Tag auch tatsächlich zum schönsten und unvergesslichsten Tag im Leben einer Frau wird.

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit mich immer wieder bei Fortbildungsveranstaltungen wie z.B. Hochsteckseminaren, etc. teilzunehmen , denn mein Motto ist: Man lernt nie aus! Außerdem gibt es immer wieder neue schicke Trends zu entdecken.


NEU!!! NEU!!! NEU!!!
Ich freue mich bekannt geben zu dürfen dass ich nun auch in Graz die Möglichkeit für einen Probetermin für Frisur und Make up habe .Speziell für Bräute in Graz erhoffe ich mir Zuspruch, da jetzt Anfahrtskosten wegfallen und man sich entscheiden kann ob zu Hause  oder lieber doch im Salon .



 
 
 
 
 


Braut-Spezial-Service

Am Tag der Hochzeit wollen sie Nichts dem Zufall überlassen und sie wollen es sich richtig gut gehen lassen - dann buchen sie mich als ihren persönlichen Stylisten.
  Hochzeitsfrisurenberatung
+ Probeschminken
+ Schminken (Camouflage)
+ Probefrisur  (ca. zwei Wochen vor der Hochzeit)
+ Hochzeitsfrisur  

                             € 299.-
Anzahlung beim Probetermin €150,-
Stornierung von fixierten Hochzeitstyling-Terminen für ihre Hochzeit sind nicht kostenfrei !!!


(bei größerer Entfernung von Graz 8010  und  8591 Maria Lankowitz oder 2000 Stockerau bitte Anfahrtspreis erfragen)

Braut-Plus-Service

Sie wollen auch ihrer Familie und ihren Freunden die Möglichkeit geben sich stylen zu lassen - dann buchen sie mich als Stylisten für ihre Hochzeit.In Kooperation mit einer Kollegin ist es auch möglich für meherer Personen Frisur und Make-up anzubieten .

Preis auf Anfrage!




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü