Ihr Stylist Claudia Pischler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

 


Vor einigen Jahren habe ich mich dazu entschlossen als selbstständige Friseurmeisterin meine Friseurdienstleistungen mobil anzubieten. Mit kompetentem Fachwissen und individueller Beratung gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden ein und kann diese, dank einer perfekten Friseurausstattung, auch erfüllen. Durch unternehmerisches Geschick und eine effiziente Kalkulation kann ich mein Können und die hochwertigen Stylingprodukte zu ausgesprochen fairen Preisen anbieten.
Ich bin durch permanente Fortbildung immer am neuesten Stand der Trends und Frisurentechnik. Ich bin immer bemüht selbstkritisch nach Verbesserungspotenzial zu suchen. Meine Arbeit soll meine Kunden zufriedenstellen und ihnen nicht das Gefühl von Fließbandarbeit vermitteln. Mittlerweile hat sich meine mobile Tätigkeit so entwickelt, dass ich keineswegs nur mehr von Kunden die nicht mobil sind gebucht werde, sondern vermehrt von Kunden die meine individuelle, persönliche Dienstleistung ohne Wartezeit und Anfahrtsweg bei sich zu Hause schätzen.   
                                                                                                                            

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü